Die Drift-Saison beginnt!

Es ist mittlerweile viel Zeit seit dem letzten Beitrag hier vergangen. Wir haben viele stressige Wochen hinter uns die wir mit schrauben an den Driftautos verbracht haben und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Zumindest ist das Auto von Max Heidrich wettbewerbsfertig, denn für ihn beginnt dieses Wochenende die neue Drift Saison 2014!
Heute Nacht geht es nach Poznan in Polen zur "Polska Federacja Driftingu" der polnischen Driftmeisterschaft.

Max konnte sein Auto vor ca. drei Wochen fertig stellen und einen ersten Testlauf gab es beim Promotionvideodreh für den "City Drift" in Pößneck. Mit vorerst sicheren 1 Bar Ladedruck und dem "neuen" 2JZ Supra Motor lief es recht zufriedenstellend. Wir sind gespannt wie es sich auf der Rennstrecke in Poznan verhält und ob die Leistung ausreicht.

Das City Drift Promovideo ist natürlich schon fertig und ein echter Augenschmaus geworden. Da hat High Level Cut beim Schnitt wirklich gute Arbeit geleistet! Aber seht selbst;

Wir melden uns am Samstag wieder mit Updates aus Polen.
Drückt kräftig für Max die Daumen das die Saison für ihn positiv und ohne Ausfälle beginnt! 😉

Bis dahin.