CityDrift Pößneck

Am vergangenen Freitag, dem 30.05.2014, fand der 1. CityDrift in Pößneck statt – eine Driftshow in der Innenstadt Pößnecks als Vorprogramm für die darauffolgende Thüringen-Rallye. Erstmals konnten alle fünf Fahrer unseres Teams zeitgleich auf einer Veranstaltung auftreten. Insgesamt zehn Drifter aus verschiedenen Teams nahmen an diesem Event teil und versetzten zahlreiche Zuschauer ins Staunen.

20140530_citydrift_0127(Foto: Manuel Rohe > www.romaphotographyblog.wordpress.com )

 

Wir freuen uns sehr ein Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein, welches unsere Freunde von Unique City auf die Beine gestellt haben und hoffen stark auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Ein Aftermovie vom Event folgt in Kürze. Kleine Videoclips findet ihr auf unserer Facebook Seite

20140530_citydrift_0041(Foto: Manuel Rohe > www.romaphotographyblog.wordpress.com )

 

Die Vorbereitungen für das nächste Event, an dem Max teil nehmen wird, laufen bereits auf Hochtouren. Am 21.06. geht es für ihn an den Lausitzring zur 2. Runde der Drift United Serie.

Bis dahin 🙂